Samstag, 23. März 2013

Verlorene Kontrolle


Tim kam gegen Nachmittag nach unten zu Abby in das Forensik-Labor. Er rannte in einem irren Tempo auf seine Freundin zu, drehte sie in der Luft und küsste sie voller Leidenschaft.
„Stopp, Tim!! Stopp! Nicht hier, sonst bekommen wir nur Ärger mit Gibbs. Du weißt doch, er hat gesagt wir können tun und machen was wir wollen….“
„…solange wir es nach Dienstschluss machen.“, vollendete Tim den Satz von Abby.
„Aber solange will ich nicht warten, ich will dich jetzt spüren. Ich will Dich JETZT!“
Tim küsste Abby wieder genauso fordernd wie vorher, seine Augen glühten vor Verlangen. Doch ehe er Abby weiter an die Wäsche gehen konnte wurde er von ihr weggezogen und umgedreht. Die Augen in die er dann sehen musste waren stahlblau und schienen nicht sehr gut gelaunt zu sein. Gerade begannen sie sich zu Schlitzen zu verengen.
„McGee was habe ich Dir gesagt?“
McGee kommt ins Stottern und schaute sich um, suchte seine Abby als Halt.
„Schau mich an McGee. Oder müssen wir 2 kurz in den Konferenzraum gehen?“, Gibbs Stimme wurde bei jedem Wort bedrohlicher.
„Nein, Nein Boss, müssen wir nicht. Das Abby und ich alles machen können was wir wollen, ausserhalb der Dienstzeiten!“
„Und wie genau ging der Satz weiter?“, es war eindeutig  zu spüren wie dünn der Geduldsfaden beim Agent und stellvertretenden Leiter des NCIS gerade wurde. Und jede Sekunde die er auf Antwort wartete wurde der Faden dünner.
Sooolange, solange es nicht im Navy Yard passiert?“
„War das eine Frage?“
„Nein, Sir.”
“Gut, dann denk nächstes mal daran. Wenn Du wieder über Abby herfallen willst. Und nun macht Feierabend!“
„Aber Gibbs ich hab doch noch soviel zu tun.“, versuchte Abby ein zu werfen.
„Muss ich in diesem Laden wirklich jeden Befehl 2 mal aussprechen?“
„Ähh nein Gibbs, wir machen Feierabend.“
Abby´s Stimme sackt immer mehr ab, ist nur noch ein Flüstern. Sie wusste ganz genau, ein falsches Wort und er würde explodieren. Explodieren, hm, das wäre was. Aber dann bitte soll Tim explodieren, Abby beginnt zu grinsen.
„Woran denkst du gerade, Schatz?“
„Das erzähle ich Dir zu Hause, Loverboy!“
Im selben Satz hakt sie sich bei McGee unter und geht mit ihm aus dem Forensik Labor.

Gibbs war derweil wieder auf den Weg ins Gemeinschaftsbüro. Dort waren nur noch Ziva und Tony anwesend. Ziva lief unruhig vor dem großen Bildschirm auf und ab und schaute auf die Bilder des Hauptverdächtigen Marines in einem Mordfall. Irgendetwas missfiel ihr und es waren eindeutig nicht die Sitzbeschwerden von Gibbs, gut, die missfielen ihr auch, aber paralell dazu war irgendwas faul.
„Verdammt Tony, ich verwette meinen Arsch drauf,dass da was faul ist. Die Sache stinkt doch gewaltig.“
„Ziva, Schatz. Dein Arsch gehört…!“
„MIR! Also warum verwettest Du MEIN Eigentum Agent David?“ Gibbs Stimmung war nach dem eben erlebten auf dem Gefrierpunkt angekommen. Er hatte zu beiden Paaren schon mehrfach gesagt, das er ist nicht tolerieren würde wenn ihre Hormone hier all zu sehr in Wallung gerieten. Dieses Höchstmass an Unprofessionalität würde er nicht dulden.
„So… so….sorry Boss, aber dieser ganze Fall stinkt doch. Irgendwer hat uns auf diesen Mann angesetzt. Nichts was wir haben ist ausreichend für eine Anklage. Und dennoch müssen wir weiter machen. Warum ?“
„Weil ICH es sage Ziva.“, Gibbs Stimme war hart und deutlich, und so überhörten alle anderen im Grossraumbüro das der stellvertretende Leiter des NCIS dem ermittelnden Agent Ziva David einen Klaps auf den Hintern gab.
Ziva zischte auf. Zu sehr spürte sie noch die letzte Abreibung mit dem Rohrstock.
„Ok ich hab ja schon verstanden, Gibbs. Es ist nur so. Ich verstehe ist einfach nicht. Wir haben Ahnungen, Gefühle, wir haben Instinkte und alle sagen mir das gleiche, irgendwas ist oberfaul. Und ich kann es nicht greifen.“
„Schon gut Ziva, was stört Dich denn?“
„Nun zum einen wo ist das Motiv. Warum sollte Lance Coperal Whiteman eine Nutte umbringen?
Zum anderen WAS wollte er bei ihr?“
Gibbs und Tony mussten grinsen. Aber anstatt ein Wort zu sagen, schaute Gibbs nur zu Tony rüber und meinte.
„Erklär Du es Ziva.“
Tony wollte schon mit der Erklärung ansetzen als Gibbs ihm dazwischen fuhr.
„Zu Hause Tony, erkläre es ihr zu Hause.“
„Aber Gibbs, ich muss noch arbeiten, ich bekomm meinen Schreibtisch einfach nicht leer.“
„Dann arbeite schneller, nun ist Feierabend und vor allem WOCHENENDE. Klar DiNozzo!“
Den letzten Satz hatte Gibbs schon wieder gezischt. Er wollte das seine Agents endlich mal rechtzeitig Feierabend machten und am Montag ausgeruht an den Fall gingen.
„Glasklar Boss.“
Tony schnappte sich Ziva und verließ mit ihr schnell das Büro. Ihren Boss noch weiter zu reizen, wäre das schlimmste gewesen was sie sich beide hätten erlauben können. Tony wollte nicht auch noch Bekanntschaft mit Gibbs Disziplinierungsmethoden machen. Es reichte wenn seine Freundin seit ein paar Tagen nicht wirklich schmerzfrei sitzen konnte .
Gibbs selber arbeitete noch eine Weile am Schreibtisch. Er musste einige Akten von Abby nacharbeiten, irgendwas war unklar. Die Spuren die Abby untersucht hatten lieferten  das allererste Mal kein klares Ergebnis. Er beschloss noch mal in das Labor zu gehen und sich die Beweise anzusehen. Er mit dem Fahrstuhl in das Souterrain, wo Abbys Labor war. Als er am Labor ankam brannte da Licht. Was sollte das alle Agents waren zu Hause. Wieso brannte da Licht.
Mechanisch zog er seine Waffe aus dem Holster, entsicherte sie und schlich langsam ins Labor. Seine Nerven waren zum zerreissen gespannt.
Kaum kam er unten im Labor an, hörte er wie jemand ziemlich laut und unanständig pfurzte. Gibbs schüttelte nur den Kopf. Doch als es wieder passierte wusste er, da hatte kein Mensch Blähungen, nein da traktierte irgendjemand Abby´s pfurzendes Nilpferd.
„Oh man Baby, die Idee war richtig genial. Auf so etwas hätten wir schon früher kommen müssen!“, hörte Gibbs seinen ersten Mann sagen. Doch das was er dann hörte war zuviel für ihn. Er hörte Ziva stöhnen. Und auch die Geräusche die DiNozzo von sich gab waren eindeutig. Gibbs war auf 180. Hatte er den beiden nicht gesagt sie sollten Urlaub machen? Und stattdessen trieben sie sich, nein trieben ist in Abby´s Labor.  Gibbs schlich sich zurück zum Lichtschalter. Und stellte sich da daneben auf, schaltete das Licht ein und sagte in einem Tonfall, der seine Wut erahnen ließ: „DiNozzo, Ziva mitkommen, SOFORT!“
Die beiden starrten sich an und schluckten. Ziva merkte sofort wie ihr Tony es mit der Angst bekam.
„Wir schaffen das zusammen, Schatz.“
Mit diesen Worten versuchte sie ihren Geliebten zu beruhigen, doch irgendwie glaubte sie nicht wirklich das Gibbs die beiden, so leicht davon kommen lassen würde.
„ZIVA, TONY. ICH SAGTE MITKOMMEN! UND ZWAR SOFORT. Was ist daran nicht zuverstehen?.
Gibbs war mittlerweile auf 180 und das würden die beiden nun auch spüren. Er ging schnurstracks in das Konferenzzimmer. Er wollte diesmal nicht warten bis er zu Hause war. Nein diesmal sollten beide es gleich zu spüren bekommen, das sexuelle Aktivitäten des Teams, während der Arbeit und am Arbeitsplatz nicht erlaubt, nicht geduldet und nicht erwünscht waren.
„Beeilt Euch gefälligst und gebt Euch keine Mühe, ihr müsst Euch nicht wieder anziehen!“, bellte Gibbs die beiden an, die versuchten während des Ganges ihre Garderobe wieder in Ordnung zu bringen.
Tony schluckte, er wusste was Gibbs Andeutung bedeutete heute würden Sie beide kassieren. Er würde es Ihnen richtig geben. Innerlich fasste er den Entschluss sich vor Ziva zu stellen, sie zu beschützen. Doch kaum war dieser Vorsatz gefasst, standen die drei schon im Konferenzzimmer und Gibbs setzte sich an das Kopfende.  Tony und Ziva standen vor ihm, halbnackt und derangiert, es war ziemlich offensichtlich wobei Gibbs sie erwischt hatte. In Gibbs Gesicht waren die Gesichtszüge steinhart, seine Augen waren beinahe zu Schlitzen verengt und er war auf 180.
„Also ihr 2, wessen total durch geknallte Idee war das? Ziva juckt Dich nach der letzten Tracht schon wieder das Fell? Oder Tony, hast Du deinen Hosennerz doch weniger unter Kontrolle als ich von Dir gedacht hab?“
Oh man, Zynismus, Gibbs ist auf 180 das wird hart, dachte  Tony bei sich.
„Boss, Gibbs ähm Ziva kann nichts dafür, es war nur so ich wollte sie schon immer mal in Abbys Labor vernaschen und heute Abend, nun Du warst nicht am Schreibtisch und ich dachte das wäre eine gute Gelegenheit!“
„So das dachtest Du? Hm, und wie genau waren meine Anweisungen gewesen?“
„Wir sollten Wochenende machen, endlich frei machen.“
„Und DU nennst das also Wochenende machen?
„Nun Du musst zugeben, wir haben nicht gearbeitet“, mischte sich Ziva ein.
„Nein das habt ihr nicht. Bei Gott, das habt ihr wirklich nicht. Ist Euch eigentlich bewusst das ihr an einem anderen Tag die Haupstars auf den Überwachungsbänden gewesen wäret Nur weil Abby die Kameras wegen Wartung ausgeschaltet hat, seit ihr nicht die Stars, der nächsten Weihnachtsfeier.“
„Das wusste ich doch Boss, daher hab ich Ziva zu der Nummer verführt.“, versuchte Tony die Kontrolle zurück zu gewinnen.
„So so das wusstest Du also, nun damit haben wir 2 Befehlsverweigerungen.“
Gibbs stand auf und holte den Rohrstock aus dem Schrank hinter der Bar.
„Ziva, schau Dir genau an, was ich die Strafe ist, wenn ihr so die Kontrolle verliert und Ungehorsam in diesem Masse einreisst. Tony, leg dich über den Tisch. Ziva, Du genau gegenüber.“
„Boss, es war meine Idee, bitte nicht. Ziva kann nichts dafür.“
„Nein, nun wenn ich mich recht erinner, war der Sex vorhin doch einvernehmlich, oder hat er Dich vergewaltigt Ziva?“
Gibbs  Augen wurden wieder zu Schlitzen, er hasste diese Spielchen und genau darum würde er sie nun beenden.
„Nein, Gibbs, das hat er nicht.“
„Gut dann wäre das ja geklärt. Kommen wir nun zum unangenehmen Teil.“
Gibbs hasste es wenn er seine Truppe bestrafen musste. Sie waren seine Familie geworden und er liebte sie über alles, aber die Regeln die er Ihnen mitgab, waren nur zu deren Schutz, nie wieder würde ihm das passieren, was Shannon, Kelly oder Kate passiert war. Nie wieder würde er einen Teil seiner Familie verlieren, weil er sie nicht beschützen konnte. Und seine Regeln waren der EINZIGE Schutz in dieser verdammten Welt.
In der Zwischenzeit hatte sich Ziva gegenüber von Tony über den Tisch gebeugt und schaute Tony in die Augen.
„Wir schaffen das  Ahuvati!“,leise flüsterte sie ihm diese Worte zu.
In diesem Moment traf Tony auch schon der erste Schlag mit dem Rohrstock. Gibbs war megasauer und er zog den Schlag voll durch. So das Tony bereits bei diesem einen Schlag zischte. Doch der Anblick der sich ihm dann bot, als er die Augen wieder aufmachte war auch nicht besser. Er sah in das schmerzverzerrte Gesicht seiner Ziva, dessen Hintern gerade genauso schmerzhaft mit dem Rohrstock und damit Gibbs seiner Wut und Enttäuschung Bekanntschaft machte.

Als eine Stundespäter Direktor Vance aus seinem Büro noch eine Akte holen wollte, sah er nur noch wie Gibbs, Ziva und Tony, das Konferenzzimmer verließen, und Gibbs zu den beiden sagte.
„So ihr 2 nun machen wir Wochenende und zwar bei mir. Couch, Bier, und nur wir drei!“
Gibbs fasste Ziva beim weitergehen um die Hüfte und packte Tony bei den Schultern. Anscheinend war er beiden etwas zu kräftig, denn der Gang den die beiden daraufhin hatten war etwas staksig.

„Sollen die auch mal ihr Wochenende haben!“ , dachte Direktor Vance bei sich und holte schnell die Akte aus dem  Büro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen